Der Morgenkurs nach Doha wurde im Sommer 2024 meist von Boeing 787-8 bedient, der Mittagskurs von den gestrecken 787-9. 254 Sitze, bzw. 311 Sitze stehen so jeweils zur Verfügung. Neben Emirates stellen die Kataris nach der Corona-Pandemie bislang die einzigen echten Langstrecken ab DUS.
Willkommen auf unserem Spotter-Blog. Auf dieser Seite präsentieren die Spotter vom HHS-Aviation-Team ihre Fotos aus aller Welt. Über die Suchfunktion können einzelne Airlines oder Flugzeuge mit Registrierung und Typ gesucht werden. Zusätzlich verfügen alle Posts mit dem jeweiligen Airport über eine Verlinkung. Viel Spaß!
Labels
- Amsterdam (AMS) (192)
- Berlin Brandenburg (BER) (114)
- Berlin-Schönefeld (SXF) (165)
- Düsseldorf (DUS) (433)
- Erfurt-Weimar (ERF) (9)
- Fairford (FFD) (314)
- Frankfurt (FRA) (553)
- Hamburg-Finkenwerder (XFW) (20)
- Hamburg-Fuhlsbüttel (HAM) (213)
- Helsinki-Vantaa (HEL) (25)
- Ibiza (IBZ) (426)
- Knuffingen Airport (45)
- Köln-Bonn (CGN) (2)
- Kopenhagen (CPH) (189)
- Lanzarote-Arrecife (ACE) (235)
- Leipzig-Halle (LEJ) (659)
- London-Heathrow (LHR) (398)
- Luxemburg (LUX) (44)
- Mach Loop (13)
- Madrid-Barajas (MAD) (222)
- Osaka Kansai (KIX) (126)
- Oslo (OSL) (90)
- Ostrava (OSR) (36)
- Phuket (HKT) (120)
- Piarco / Port Of Spain (POS) (4)
- Prag - Václav-Havel (PRG) (56)
- Singapur-Changi (SIN) (273)
- St. Maarten-Princess Juliana (SXM) (226)
- Technik Museum Sinsheim (30)
- Technik Museum Speyer (54)
- Tokyo-Haneda (HND) (154)
- Tokyo-Narita (NRT) (198)
- Wunstorf (ETNW) (11)
- Zürich (ZRH) (1153)