Mit nur 69 gebauten Exemplaren (und keiner Modernisierung als "Max") ist die Version -600 der einzige Flop in der sehr erfolgreichen 737-Familie. Nach der Ausflottung bei SAS nutzen im europäischen Raum noch Tunisair und Air Algerie größere Teilflotten. Durch das höhere Leitwerk wirken die Jets noch kürzer, ensprechen aber in der Länge der Version -500 (und sind mit 31,24 Metern sogar 23 Zentimenter länger!).
Willkommen auf unserem Spotter-Blog. Auf dieser Seite präsentieren die Spotter vom HHS-Aviation-Team ihre Fotos aus aller Welt. Über die Suchfunktion können einzelne Airlines oder Flugzeuge mit Registrierung und Typ gesucht werden. Zusätzlich verfügen alle Posts mit dem jeweiligen Airport über eine Verlinkung. Viel Spaß!
Labels
- Amsterdam (AMS) (193)
- Berlin Brandenburg (BER) (114)
- Berlin-Schönefeld (SXF) (165)
- Düsseldorf (DUS) (435)
- Erfurt-Weimar (ERF) (9)
- Fairford (FFD) (279)
- Frankfurt (FRA) (552)
- Hamburg-Finkenwerder (XFW) (20)
- Hamburg-Fuhlsbüttel (HAM) (213)
- Helsinki-Vantaa (HEL) (25)
- Ibiza (IBZ) (298)
- Knuffingen Airport (45)
- Köln-Bonn (CGN) (2)
- Kopenhagen (CPH) (189)
- Lanzarote-Arrecife (ACE) (235)
- Leipzig-Halle (LEJ) (659)
- London-Heathrow (LHR) (398)
- Luxemburg (LUX) (44)
- Mach Loop (13)
- Madrid-Barajas (MAD) (223)
- Oslo (OSL) (90)
- Ostrava (OSR) (36)
- Phuket (HKT) (120)
- Piarco / Port Of Spain (POS) (4)
- Prag - Václav-Havel (PRG) (56)
- Singapur-Changi (SIN) (147)
- St. Maarten-Princess Juliana (SXM) (226)
- Tokyo-Haneda (HND) (154)
- Tokyo-Narita (NRT) (202)
- Wunstorf (ETNW) (11)
- Zürich (ZRH) (1003)